Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Feldkirch. Herzlich willkommen
Liebe Feldkircherinnen und Feldkircher!

Sie möchten gerne aktiv dazu beitragen, dass Feldkirch lebenswert bleibt? Sie können gewisse Verbesserungen aber nicht persönlich bewerkstelligen? Dann nutzen Sie den praktischen Online-Dienst „Schau auf Feldkirch“.

Über die Website oder mit der gleichnamigen App für Ihr Smartphone erreichen Ihre Hinweise und Anliegen direkt die Stadt Feldkirch. Egal ob Schäden, Mängel oder andere Ärgernisse – die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Wir freuen uns aber auch über ein Lob.

Mir liegt Feldkirch am Herzen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann unterstützen Sie uns: Schauen wir gemeinsam auf Feldkirch!

Wolfgang Matt
Bürgermeister


P.S. Wir ersuchen um Verständnis, dass anonymisierte Meldungen gelöscht werden und auf Meldungen nur eine Antwort von Seiten der Stadt erfolgt.
Zurück zur Startseite

Müllstation Bahnübergang Altenstadt Gisingen

Meldungsnummer 88/2018
Erstellt am 21.05.2018 um 17:47 Uhr
Kategorie Abfallentsorgung
Standort Rebberggasse 26
6800 Feldkirch
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 24.05.2018
Dauer 2 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Bei der Müllstation beim Bahnübergang Altenstadt Gisingen sind in den Altpapier-Containern Prospekte und Plastikmüll... Soetwas darf einfach nicht passieren! Die Prospekte werden von den Boten nicht einmal ausgetragen und der Plastikmüll gehört dort nicht rein. Dafür gibt es extra die gelben Säcke... Vielleicht würde es helfen, eine Videokamera aufzustellen, die den Platz überwacht
KOMMENTARE
Feldkirch
Feldkirch
Kommentar erstellt am: 24.05.2018 um 16:31 Uhr
Titel: AW: Müllstation Bahnübergang Altenstadt Gisingen
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Situation weiter beobachten und bei Gelegenheit die Auftraggeber der Prospektboten kontaktieren. Eine Videoüberwachung ist unseres Erachtens nicht ausgereift und mit hohen Kosten verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Längle
Amt der Stadt Feldkirch
Abfallwirtschaft
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN