Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Feldkirch. Herzlich willkommen
Liebe Feldkircherinnen und Feldkircher!

Sie möchten gerne aktiv dazu beitragen, dass Feldkirch lebenswert bleibt? Sie können gewisse Verbesserungen aber nicht persönlich bewerkstelligen? Dann nutzen Sie den praktischen
Online-Dienst „Schau auf Feldkirch“.
Über die Website oder mit der gleichnamigen App für Ihr Smartphone erreichen Ihre Hinweise und Anliegen direkt die Stadt Feldkirch. Egal ob Schäden, Mängel oder andere Ärgernisse – die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Wir freuen uns aber auch über ein Lob.

Mir liegt Feldkirch am Herzen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann unterstützen Sie uns: Schauen wir gemeinsam auf Feldkirch!

Wolfgang Matt
Bürgermeister


P.S. Wir ersuchen um Verständnis, dass anonymisierte Meldungen gelöscht werden.
Zurück zur Startseite

Waldbad Kassa

Meldungsnummer 212/2022
Erstellt am 20.06.2022 um 20:39 Uhr
Kategorie Familienfreundlichkeit
Standort Schmiedgasse
6800 Stadt Feldkirch
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 22.06.2022
Dauer 1 Tag
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Am vergangenen Samstag war am Waldbad lediglich eine einzige Kassa besetzt. Und das bei der heissen Wetterprognose! So stand durchgehend eine enorme Warteschlange, dass es eine Zumutung war. Da fragt man sich allen Ernstes, ob das tolle Badewetter für die Personaleinteilung eine Überraschung war.
KOMMENTARE
Feldkirch
Feldkirch
Kommentar erstellt am: 22.06.2022 um 11:40 Uhr
Titel: AW: Waldbad Kassa
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Geschätzte:r Meldungsleger:in,

danke für Ihre Zeilen. Wir verstehen natürlich, dass die lange Wartezeite sehr unangenehm war.

Leider konnten wir die zweite Kassa nicht öffnen, da uns krankheitsbedingt Personal ausgefallen ist und wir auf die Schnelle keinen Ersatz finden konnten.

Bei derart hohen Temperaturen ist der Andrang in unseren Bädern naturgemäß sehr hoch und es kann zu Wartezeiten kommen, auch wenn zwei Kassen offen sind.

Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns im Waldbad begrüßen zur dürfen.

Freundliche Grüße,
Regina Morscher
Marketing / Kommunikation
Freizeit Betriebe Feldkirch
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN