Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Feldkirch. Herzlich willkommen
Liebe Feldkircherinnen und Feldkircher!

Sie möchten gerne aktiv dazu beitragen, dass Feldkirch lebenswert bleibt? Sie können gewisse Verbesserungen aber nicht persönlich bewerkstelligen? Dann nutzen Sie den praktischen Online-Dienst „Schau auf Feldkirch“.

Über die Website oder mit der gleichnamigen App für Ihr Smartphone erreichen Ihre Hinweise und Anliegen direkt die Stadt Feldkirch. Egal ob Schäden, Mängel oder andere Ärgernisse – die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Wir freuen uns aber auch über ein Lob.

Mir liegt Feldkirch am Herzen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann unterstützen Sie uns: Schauen wir gemeinsam auf Feldkirch!

Wolfgang Matt
Bürgermeister


P.S. Wir ersuchen um Verständnis, dass anonymisierte Meldungen gelöscht werden und auf Meldungen nur eine Antwort von Seiten der Stadt erfolgt.
Zurück zur Startseite

Radweg L52 zwischen Runastrasse und Sankt Anna Weg

Meldungsnummer 103/2014
Erstellt am 23.09.2014 um 21:08 Uhr
Kategorie Radfahren
Standort L52 - Runastrasse - Sankt Anna Weg
6800 Feldkirch
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 24.09.2014
Dauer 11 Stunden
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Die Radwege in Feldkirch sind sehr gut ausgebaut.
Bei meiner täglichen Fahrt mit dem Rad zur Arbeit, fehlt aber leider ein Radweg / eine Verbindung auf der L52 zwischen Runastrasse und Sankt Anna Weg.

KOMMENTARE
Profilbild
Weitere(r) TeilnehmerIn
Kommentar erstellt am: 24.09.2014 um 08:54 Uhr
Titel: AW: Radweg L52 zwischen Runastrasse und Sankt Anna Weg
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Tag Herr Frei,

besten Dank für Ihre Mitteilung.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass dieser Lückenschluss schon seit geraumer Zeit ein Ziel der Stadt Feldkirch ist. Bislang scheiterte das Vorhaben an einer fehlenden Grundablöse im Gemeindegebiet von Rankweil. Die Stadt Feldkirch ist aber nach wie vor bestrebt und zuversichtlich, dass der Lückenschluss in den nächsten Jahren gemeinsam mit Rankweil und dem Land Vorarlberg realisiert werden kann.


DI Elisabeth Mair
Amt der Stadt Feldkirch
Fahrradbeauftragte
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN