Liebe Feldkircherinnen und Feldkircher!
Sie möchten gerne aktiv dazu beitragen, dass Feldkirch lebenswert bleibt? Sie können gewisse Verbesserungen aber nicht persönlich bewerkstelligen? Dann nutzen Sie den praktischen Online-Dienst „Schau auf Feldkirch“.
Über die Website oder mit der gleichnamigen App für Ihr Smartphone erreichen Ihre Hinweise und Anliegen direkt die Stadt Feldkirch. Egal ob Schäden, Mängel oder andere Ärgernisse – die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Wir freuen uns aber auch über ein Lob.
Mir liegt Feldkirch am Herzen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann unterstützen Sie uns: Schauen wir gemeinsam auf Feldkirch!
Wolfgang Matt
Bürgermeister
P.S. Wir ersuchen um Verständnis, dass anonymisierte Meldungen gelöscht werden und auf Meldungen nur eine Antwort von Seiten der Stadt erfolgt.
Sie möchten gerne aktiv dazu beitragen, dass Feldkirch lebenswert bleibt? Sie können gewisse Verbesserungen aber nicht persönlich bewerkstelligen? Dann nutzen Sie den praktischen Online-Dienst „Schau auf Feldkirch“.
Über die Website oder mit der gleichnamigen App für Ihr Smartphone erreichen Ihre Hinweise und Anliegen direkt die Stadt Feldkirch. Egal ob Schäden, Mängel oder andere Ärgernisse – die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Wir freuen uns aber auch über ein Lob.
Mir liegt Feldkirch am Herzen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann unterstützen Sie uns: Schauen wir gemeinsam auf Feldkirch!
Wolfgang Matt
Bürgermeister
P.S. Wir ersuchen um Verständnis, dass anonymisierte Meldungen gelöscht werden und auf Meldungen nur eine Antwort von Seiten der Stadt erfolgt.
Zurück zur Startseite
Tiefgarage „Am Jahnplatz“
Meldungsnummer | 114/2020 |
Erstellt am | 11.07.2020 um 16:50 Uhr |
Kategorie | Sonstiges |
Standort |
Hubstraße 6800 Stadt Feldkirch |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 13.07.2020 |
Dauer | 1 Tag |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Ich bin Nutzer von Park now und fuhr am 11.07.20 um 11:33 in die TG Am Jahnplatz. Die Registrierung meines Kennzeichens öffnete den Schranken und die Parkzeit beginn zu laufen. Zwei Stunden und 31 Minuten später fuhr ich aus der TG, allerdings bei dauerhaft geöffnetem Schranken. Dadurch erfolgte keine Ausfahrtsregistrierung und die Parkzeit und die Kosten laufen daher durchgehend weiter! Was ist zu tun? Bitte um Hilfe, da ich nicht bereit bin die Kosten über die korrekte Parkzeit zu bezahlen. Danke.
KOMMENTARE
Danke! Wurde prompt und korrekt erledigt.
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
danke für Ihre Nachricht. Für die Tiefgarage am Jahnplatz ist die Prisma zuständig. Ich habe die Infos an den Zuständigen dort weitergegeben, sie kümmern sich darum.
Mit den besten Grüßen
Mag.a Katharina Graf
Amt der Stadt Feldkirch
Kommunikation